Duftjunkies – wenn Aromen reisen

Am 25. Februar gehen rund 45 verschiedene Riechstoffe des aromatischen-blogs auf Wanderschaft. Dabei wurden ätherische Öle und synthetische Aromen bunt gemischt. Duftstoffe, die für die Parfümerie von Bedeutung sind und die ein echter Beautyjunkies, wenn er sich für Parfüm interessiert, vielleicht genauer kennenlernen sollte. Das war jetzt ein kleiner fotografischer Vorgeschmack und in Kürze gibt es etwas mehr.

Immer der Nase nach.

2 Kommentare zu “Duftjunkies – wenn Aromen reisen”

  1. Maike

    Huhu,
    das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus 🙂 und außerdem nach viel Mühe im Vorfeld. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen!
    LG
    Maike

  2. Deronda

    Hallo,

    ich freue mich auch schon riesig auf das kunterbunte, duftige Testpaket! Hui, sooo viel gibt es zu schnuppern – das wird ein Fest! 🙂 Vielen Dank für die Mühe und die wundervolle Auswahl!!! Ich werde mich begeistert an die Aufgabe machen!

    Liebe Grüße
    Deronda