Schöne Seifen – Soapy, die Seife mit Fell

Im Bereich Blog im BlogSchöne Seifen -, findet sich ein neuer Artikel zum Thema Fell- oder Haarseifen. Es sind die kleinen Soapys der Firma ALGI aus Süddeutschland, denen ein Fell wächst, wenn man sie der Luftfeuchtigkeit aussetzt. Hier geht es zu den Schönen Seifen.

Ein Kommentar zu “Schöne Seifen – Soapy, die Seife mit Fell”

  1. Bärbel

    Ach, die schöne Katze. Ich hatte das vor Jahren auch mal, da waren meine Kinder noch klein. eine etwas ältere Freundin konnte sich an diese Seife aus ihrer Kindheit erinnern und wir haben sie dann irgendwo zu bestellen gefunden.
    Leider wuchs unserer Katze kein Fell. Dank Ihrer Erklärung im andern Blog verstehe ich heute nun auch, warum. Die kleinen Kinderhände grabbelten zu oft an de Tierchen herum. Die Mama-Hände glaub ich auch :leider: :blush: