aromatisches Geschenk, 1000 & 1 Dank dafür

Heute war ein wunderbarer Tag. Wir hatten ein schönes, verlängertes, freies Wochenende in Frankfurt und als wir am Morgen in unser Geschäft kamen, wartete ein Päckchen auf mich. Ein Päckchen, welches einen meiner liebsten Düfte enthielt: Royall Mandarine, von Royall Lyme (Bermuda) Limited, Made in Bermuda. Und was für eine große Flasche. Endlich brauche ich mal nicht zu knausern und kann das erfrischende EdT richtig genießen. Meine kleine Miniflasche wagte ich kaum zu benutzen.

Royall Mandarine ist ein herrlicher Zitrusduft, erfrischend und zuckersüß, ganz so wie Mandarinen sind. Und vielleicht ist es Anthony J. Gaade, dem Mann, der 1955 die Royall Lyme Bermuda Ltd gründete, sogar gelungen, das Lebensgefühl und den Geist der Bermudas einzufangen. Wenn ich mal die Gelegenheit habe und zusammen mit der Liebsten reif für die Inseln bin, dann werde ich es bestimmt herausfinden.

Bis dahin gilt ein riesiges Dankeschön dem freundlichen Spender. Fast schon dachte ich, es wäre ein Geburtstagsgeschenk für das Aromatische Blog, welches in wenigen Tagen ein Jahr alt wird. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut und nun schicke ich meine Nase auf eine weite Reise.

Immer der Nase nach & vielen Dank. Zurück ins Blog.

Ein Kommentar zu “aromatisches Geschenk, 1000 & 1 Dank dafür”

  1. Elke H.

    Leider bin ich von dem Duft gar nicht begeistert. Für mich kommt er muffig aus der Flasche, von frischen Mandarinen keine Spur – dabei bin ich echter Mandarinenfan. Nicht mal meinen Mann konnte ich dafür begeistern, so steht die Flasche ungeliebt in der Ecke. Für mich leider ein absoluter Fehlkauf.