aromatischer Einkauf

Die Frage, wo ich meine Rohstoffe kaufe, wird ziemlich häufig gestellt. Doch zum einen verrate ich nicht alle Geheimnisse und zum anderen weiß ich nicht, ob diese Tipps so hilfreich wären, weil man bei den meisten Herstellern, wo ich einkaufe, wenigstens 1kg Gebinde pro Artikel abnehmen muß. Das wären keine sinnvollen Empfehlungen und außerdem habe ich keine Lust, hier kostenlose Werbung zu machen.

Aber natürlich gibt es Anbieter, bei denen man kleine Mengen kaufen kann – 1ml Rose oder 2ml Vanille, dazu noch etwas Tonkaabsolue und richtig guten Weihrauch – bezahlbar und von toller Qualität. Wer solch einen Shoppingtipp noch sucht, dem würde ich z.B. das Aromazentrum Alsfeld empfehlen. Fachgerechte Beratung, viel Geduld und eine sehr große Auswahl an rein natürlichen Rohstoffen sind hier garantiert.

Aromazentrum Alsfeld
Hanna Christiane Günther
Schwabenröder Straße 61
36304 Alsfeld
Telefon: 06631 – 73401
E-Mail: asomi@aroma-zentrum.de

Immer der Nase nach.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.