Entwürfe für den August

Es ist doch gut, wenn man einen lieben und gestalterisch sehr bewanderten Bruder hat. Hier sind 2 Entwürfe für den August und nun liegt es also wieder bei mir.

Jetzt muß ich also die angepeilten 100 Flaschen bestellen (50ml), dazu die Vapos und dann auf zur Druckerei. Es wird ein Siebdruck.

Frank mein liebes Brüderchen, Du bist der Größte. Vielen lieben Dank, nur welchen Entwurf nehmen wir denn? Stimmen wir ab.

Immer dem Auge nach.

2 Kommentare zu “Entwürfe für den August”

  1. Anja

    Hallo,

    ich vote mal ganz klar für den linken Entwurf. 😉

  2. erik

    Hallo Anja,

    es wird auch der linke Entwurf werden. Ich hab jetzt nicht jede Stimme freigeschaltet, doch die Meinungen stehen 5 zu 2 und da ich selber mehr für die schwungvolle Variante bin und der Grafikbruder damit auch mehr Freude hat, ist die Sache nun entschieden. Das Herz schlägt links.

    Viele Grüße aus bÄrlin, Erik