100 handgemachte Parfums

augustflaschen.jpg

Heute habe ich die bedruckten Flaschen für das Eau de Parfum August abgeholt. Nun kann das Parfum noch bis Sonntag im Eiskasten ruhen, dann wird dekantiert und direkt in die Flaschen hinein gefiltert. 100 Flaschen zu 50ml werde ich anfertigen und am Sonntag geht es hier ein Stückchen weiter.

Zuerst sollte es ein Siebdruck werden, doch weil die Oberfläche der kleinen Glasflaschen nicht richtig plan ist, entschied die Druckerei sich für einen Tampon-Druck und jetzt bin ich richtig stolz, weil es so schick geworden ist. Gedruckt wurde in der Druckerei Rahn.

Informationen zum Parfum August

Immer der Nase nach.

Ein Kommentar zu “100 handgemachte Parfums”

  1. Stephan Lindner

    Mutig! Die Flasche ist sehr schön geworden. Das Kanji ist ein Augenfang und harmonisiert gut mit dem Inhalt, einem brillianten erfrischenden Mandarinenduft, der in weichem Sandelholz langsam ausklingt. Sehr gelungen. Bitte noch mehr Düfte entwerfen, die so die Sinne erfreuen 🙂 !!