Nassrasur & CLAUS PORTO

claus_porto_titelbild

Weil viele Nassrasierer den Namen Claus Porto schon mal gehört haben, andere die Rasiercreme MUSGO REAL gern benutzen und wieder andere sich darüber ärgern, daß eine Rasiercreme 10 Euro kostet und bestimmt viele Nassrasierer gar nicht wissen, woher der Name CLAUS PORTO überhaupt stammt, gibt es heute im Bereich Blog im BlogNassrasur einen weiteren Artikel.

Und hier ein Link für alle Portugal-Freunde, Portugalmania.

Immer der Nase nach.

2 Kommentare zu “Nassrasur & CLAUS PORTO”

  1. sebastian

    Claus Porto Seifen haben echt einen angenehmen Geruch- sogar für Männer, liebe Frauen! Hab mir selbst eine zum rasieren gekauft- auch weil die verpackung echt genial ist: gentleman-james bond like. und dann noch meiner freundin eine duftkerze dazu. hab ich auf bei vonwilmowsky punkt com gefunden. Mir wars das Geld auf alle Fälle wert!

    Kommentar leicht geändert!

  2. erik

    Lieber Sebastian, vielen Dank für den Kommentar, doch auch hier gilt, was ich schon häufiger geschrieben habe: Werbung für geschäftliche Interessen mag ich nicht so sehr und deshalb habe ich den direkten Link versenkt.Ich setze nicht einmal Links auf die eigenen Produkte, da bin ich eisern und da mir manchmal nicht klar ist, ob es um einen inhaltlichen Beitrag oder die reine Werbung geht, handhabe ich die Sache wie gehabt. Vielen Dank für den Tipp, ich bitte um Verständnis. Mit freundllichen Grüße aus Berlin. Erik Kormann