Urlaub, Italien wir kommen.

Der zweite versprochene Riechstoff – Cyclohexylsalicylat – wird dann nach dem Urlaub vorgestellt; Cyclohexylsalicylat (ein toller Riechstoff, der sich in Seifen besonders gut macht) kommt also später. Meine Gedanken sind jetzt einfach schon viel zu weit weg. Ich sehe mich bereits, wie wir über den Passo di Monte Giovo (Jaufenpass) fahren.

urlaubsankuendigung_1_2009_italien_berge

Weiter nach Verona,

urlaubsankuendigung_2_2009_verona

wo es in der Gelateria & Snack Bar EMANUEL (direkt an der Arena di Verona) ein leckeres Semifreddo gibt und anschließend setzen wir uns garantiert auf einen Espresso in die Bar al Ponte, von wo aus man einen wunderbaren Blick auf die Ponte Pietra hat.

Und wenn ich dann jeden Tag schön gelaufen und geschwommen bin, mit dem neuen Fahrrad den See umrundet habe, endlich mal auf einem Surfbrett stand und richtig gut erholt bin, werden wir garantiert nach Mantova fahren, wo es im Cento Rampini, auf dem Piazza Erbe, die weltbesten Tortelli di Zucca gibt.

urlaubsankuendigung_2_2009_mantova

Ich gedenke wenigstens 2kg Stracchino zu verputzen, ich werde nur italinische Produkte kaufen und garantiert keinen deutschen Billiganbieter (die sich scheinbar auf der ganzen Welt ausbreiten) aufsuchen.

Italien im aromatischen-blog 2008

Italien-Forum

Camping Serenella

3 Kommentare zu “Urlaub, Italien wir kommen.”

  1. + Q Perfume

    Dear Erik, pls send me by e-mail the picture of August.
    I want to post in my blog.
    Kisses Simone

  2. Cilento

    Tolle Fotos.Eine Reise nach Italien ist immer eine Reise des guten Geschmacks!Ich liebe die italienische Küche!

  3. Constantin

    Hallo;)

    Hier ein kleiner Tipp für Ferienhäuser in Italien:

    http://www.vacasol.de/ferienhäuser-italien.html