Aromatischer Tee & ein Buchtipp dazu

Eigentlich wollte ich nur das schöne Wetter nutzen, die Sonne scheint so schön, und den mitlesenden Seifensiederinnen und Seifensiedern – ich weiß, daß einige hier manchmal vorbeischauen – einen guten Morgen wünschen. Nachdem wir neulich den passenden Tee für dieses Handwerk gefunden haben, gibt es nun auch gleich noch einen Buchtipp dazu; in der Rubrik Schöne Seifen.

oase-der-reinheit

Wenn das mal nicht der passende Tee für alle Seifenfreunde ist, dann weiß ich auch nicht. Und wer jetzt in die Rubrik Schöne Seifen schauen möchte, der bekommt einen Buchtipp dazu, der für alle HerstellerInnen von Interesse sein könnte, die gern über den Tellerrand der Handarbeit hinausschauen. Zu den Schönen Seifen – im Bereich Blog im Blog. Klick & scroll.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.