Mein Parfum Juli ist fertig

juli_fertig_feigen1

Ich bin zwar wie immer etwas spät und werde es wohl nie schaffen, daß ein Parfum genau in dem Monat erscheint, den es im Namen trägt. Doch nun ist die Mischung aus sieben Riechstoffen/ ätherischen Öle für den Juli endlich fertig und in Kürze werde ich die letzten Arbeitsschritte hier vorstellen. Jetzt aber ist Kaffeepause und ein Eis brauche ich auch.

Ältere Artikel zu diesem Thema
7 Stoffe & Duftbeschreibung
Gestaltung der Flasche
Feigenparfum & Stemone

6 Kommentare zu “Mein Parfum Juli ist fertig”

  1. Andy

    auch deine Rechnerei wird anspruchsvoll…
    Ich gratuliere herzlich zum Juli Parfum . Der September bei uns war so schön, dass er auch für Juli durchgehen konnte.
    Wie wäre es… ich zeige Dir meins und Du zeigst mir Deins? Schickst Du mir ein Muster und ich schicke Dir ein Muster meines Rose chyprée, oder eines anderen? Sorry, wenn ich so frech und frei bin. …
    herzliche Grüsse
    Andy

  2. erik

    Na und auch hier noch mal meine Antwort an Andy, der Vollständigkeit halber.

    Ich schrieb auf: http://www.tauerperfumes.com/blog/http://www.tauerperfumes.com/blog/http://www.tauerperfumes.com/blog/ folgenden Kommentar:

    Hi Andy,
    gerade kam Deine Nachricht an und ich habe mich sehr gefreut. (…)
    Tja der Juli ist ganz gut geworden. Sagen wir mal so: Ich mag ihn selber recht gern. Und da ich für Tauschgeschäfte aller Art zu haben bin – ich tauschte schon Rasiercreme gegen gute Wurscht (gibt es in Berlin nicht. Muß man aus Köln schicken lassen) – denke ich, daß wir tauschen sollten. Wie wollen wir es machen? Probe gegen Probe oder mal so richtig fett mit Werbung. Ich eine Pulle an Dich (50ml sind drin) und Du ein Fläschelchen an mich. Zwar kenne ich alle Deine Düfte (also die, die es gibt), und da ich den Rose chyprée wirklich gut finde, würde ich diesen wählen. Anschließend fotografiert jeder die erhaltene Flasche und schreibt was schönes. Biste mit dabei?

    Liebe Grüße aus dem kälter werdenden bÄrlin & trotzdem geh ich morgen noch mal surfen, weil der Wind so schön pfeift.
    Erik

  3. Andy

    Ok, Erik
    ist ein deal. Schicke mir doch noch die Adresse, wohin das Packet soll.
    und meine Adresse ist
    A. Tauer
    Limmattalstrasse 63
    8049 Zürich
    Schweiz

    Wow. Das ist spannend! und nun wünsche ich einen herrlichen schönen Abend für Dich. Geniess es.

  4. Antonio

    Guten Tag Erik

    Über den Blog von Andy Tauer, den ich regelmässig verfolge, bin ich auf Ihre neue Duftkomposition 7 Feigen&Vetiver gestossen. Nur zu gerne würde ich daran riechen, ja ich glaube sogar, dass ich den Duft <> kaufen würde. Wie muss ich vorgehen, um ein Fläschchen zu erstehen?

    Mit besten Grüssen aus Luzern
    Antonio Russo

  5. erik

    Lieber Antonio, auch auf die Gefahr hin, daß am Ende ganz viele Leute auch eine Probe wollen und ich eine Beteiligung am Briefporto eintreiben muß, würde ich Dir glatt – wenn Du mir via E-Mail Deine Adresse schickst – eine Probe zukommen lassen. Danach kannst Du ja immer noch entscheiden, ob Du eine ganze Flasche haben möchtest. Das würde ich tun & nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen aus bÄrlin,
    Erik

  6. + Q Perfume Blog

    Amazing fragrance!!! I can’t believe how talented you are!!!

    It will be a great fragrance to give for X-mas! A MUST!!!!
    Congratulations dearest, you rock!!!!