Riesen in Berlin

riesin_laeuft_7_sw

Mit zwei schönen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende. Das Theater Royal de Luxe erzählte die Geschichte „Le rendez-vous de Berlin“.

riesin-duscht_3

Riesen in Berlin
Schuhgröße 237
Riesen im Radio
Riesen-Podcast

Bis bald und noch einen schönen Sonntag. Ich hoffe auf reichlich Wind und genügend Balancegefühl auf dem Surfbrett.
Hang loose!

3 Kommentare zu “Riesen in Berlin”

  1. Bärbel

    Hi,

    ich habs gesehen.
    Es war ein sehr schönes Ereignes.
    Auch wenn der Macher der Puppen keine politische Aussage damit treffen wollte, hat es zu diesem Tag der Einheit sehr gepasst und war sehr rührend.

  2. Matthias von Hoff

    Klasse Veranstaltung
    Hier gibt es sehr schöne Bilderserien:
    http://www.flickr.com/photos/berlin-im-bild/sets/72157622379104387/
    http://www.flickr.com/photos/berlin-im-bild/sets/72157622518569144/
    Besten Gruß
    Matthias von Hoff

  3. Sheila

    Obwohl ich erst skeptisch war fand ich die Riesen toll… es waren nur einfach zu viele Menschen da 😉 .. wo kamen die eigentlich alle her? .. egal.. Bilder & Video gibt es hier: http://www.sheila-wolf.de/2009-10-04/weg-sindse-die-riesen/