Mein Parfum Juli & Simone

geändert am 4. November 2009

july-bei-simone1

Der Juli macht sich. Die ersten 50 Flaschen sind verkauft und wie schon beim August, reagieren die meisten Kundinnen und Kunden ganz spontan und sehr überrascht. Der Juli findet Käuferinnen/ Käufer, die bereit sind sich überraschen zu lassen und denen bekannte Markennamen nicht wichtig sind. Sogar der strenge Herr G. gratulierte mir lachend und sprach ein dickes Lob aus, Edith umarmte mich schmunzelnd, Stephan machte die Augen zu und atmete tief, ganz tief ein und Andy Tauer fand in seinem Blog ehrlich liebe Worte. Jetzt, einige Wochen später, ist eine Flasche bei Simone in Brasilien angekommen & das macht mich nun doch etwas stolz.

Zusatz vom 4. 11. 2009
Und hier wird das Parfum Juli von Simone vorgestellt.

Ein Kommentar zu “Mein Parfum Juli & Simone”

  1. + Q Perfume Blog

    you have created the smell of greek gods. that is really something to be proud of!
    Congrats for the wonderful perfume sweety!!!