Buchtip

Obwohl man meinen könnte, daß der Januar eher langweilig und trostlos erscheint, finde ich auch im neuen Jahr kaum die Zeit, um mich intensiver und regelmäßiger um kleine Texte im aromatischen Blog zu kümmern. Doch ich weiß, daß sich dieser Zustand bald ändern wird und in der Zwischenzeit werde ich für etwas Unterhaltung und Lesestoff sorgen; auch wenn ich diesen nicht selber schreiben muß. Deshalb möchte ich ihnen heute unbedingt ein Buch empfehlen, was sie unbedingt lesen sollten, wenn sie sich für das Riechen, Düfte, Gerüche, Parfum, die Chemie und noch viel mehr interessieren.

Hanns Hatt u. Regine Dee, „NIEMAND RIECHT SO GUT WIE DU – Die geheimen Botschaften der Düfte“, Piper Verlag, München/ Zürich, 2008, 317 Seiten

Wer wissen will, warum die Liebe durch die Nase geht und warum und wie das Riechen funktioniert, der sollte dieses Buch unbedingt lesen.

piper-verlag.de

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.