Bade- & Wasserkultur in Berlin

Es gibt Tage, da kann ich einfach nach der Arbeit nicht noch am Computer sitzen. Da brauche ich nur einen Krimi, etwas Schokolade, eine Katze auf den Knien und vielleicht noch ein Glas Rotwein. An solchen Tagen ruht das Blog und zur Zeit komme ich auch nicht dazu, das eigentliche Thema fortzuschreiben. Im Moment bewege ich mich mehr an der Peripherie, was aber hoffentlich nicht schadet; wichtig ist nur, daß es weitergeht und Bad und baden, Wasser, waschen und Körperpflege sind ziemlich nah mit dem Thema Duft verbandelt. Aus diesem Grund habe ich noch einen Ausstellungstip!

ausstellung_stadt_bad_fluss

STADT – BAD – FLUSS
Berliner Bade- und Wasserkultur im Wandel

Ort: Stadtbad Steglitz, Bergstraße 90, 12169 Berlin (U9 Schloßstraße)

Eröffnung: 23. Januar 2010 um 12.00 Uhr
Öffnungszeiten: Do. 12:00 – 20:00 Uhr, Fr. bis So. 10:00 – 18:00 Uhr

Im WEB
Stadtbad Steglitz
H20 MUSEUM
Baden im Fluss

Und hier für alle Nichtschwimmer ein kleiner Trockenkurs – Schwimmunterricht an Land
schwimmenlernen_trockenuebungen
Wenn sie das so draufhaben, dann dürfen sie auch ins Stadtbad.

2 Kommentare zu “Bade- & Wasserkultur in Berlin”

  1. + Q Perfume Blog

    windsurfing dear?

  2. + Q Perfume Blog

    pool windsurfing?