Windsurfen, Surflinks, etc.

windsurfen_im-blog

Manchmal werde ich gefragt, warum ich überhaupt Parfum mische, herstelle und in kleinen Mengen verkaufe. Ganz einfach, ich finanziere damit meine beiden Hobbys, Parfum und Windsurfen. Zum einen muß ich Parfum verkaufen, weil schon die Rahmenrezeptur für die Verkehrsfähigkeitsbewertung ziemlich teuer war und ich ja immer wieder neue Rohstoffe anschaffen muß – hier handelt es sich also um einen Kreislauf – und den Gewinn aus dieser ersten Leidenschaft investiere ich umgehend in meine zweite große Leidenschaft, das Windsurfen. Das ist dann leider kein Kreislauf mehr.

Und weil das aromatische Blog mein Eigentum ist und sich mein Leben nicht nur um Duft und selbstgemischte Parfums dreht, habe ich mir in der Seitenleiste den Bereich Blog im Blog ausgedacht, wo sich nun neben Nassrasur und Schönen Seifen auch eine Rubrik für Windsurfen findet. Dahinter verbirgt sich aber im Grunde genommen nur eine recht lange Liste mit Surflinks, weil ich es leid war, mir diese immer zusammensuchen zu müssen, wenn ich mal was brauche oder wissen will.

Wer sich also für Windsurfen interessiert und im Internet oft nicht findet was er sucht, der kann es ja mal mit meinen schönen Surflinks versuchen. Blog im BlogWindsurfen (rechts oben in der Seitenleiste). Oder hier – Hang Loose

Zurück ins Blog

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.