Duftwanderpäckchen auf Beautyjunkies.de

beautyjunkiesde

Im Februar 2008 schickte das aromatische Blog ein kleines Päckchen mit einer kleinen Auswahl von ätherischen Ölen und Chemicals auf die Reise zu einigen Duftjunkies. Eine winzige Auswahl der Möglichkeiten, einer kleiner Einblick auf die tatsächliche Basis einen Parfums. Nicht jeder Riechstoff/ nicht jedes ätherische Öl riecht so, wie wir es erwarten, wie es die tollen Namen großer Marken versprechen. Wer weiß das schon? Deshalb trat dieses kleine Paket seine Reise an und im Laufe von über einem Jahr durchlief es insgesamt achtzehn Stationen, bevor es wieder in Berlin zurück war.

Die Eindrücke dieser aromatischesn Reise kann man im Forum www.Beautyjunkies.de nachlesen. Und ein Teil der Idee war, daß aus den beliebtesten Stoffen vielleicht ein Parfum entsteht, welches durch diese Reise inspiriert wurde. Es wird zwar noch etwas dauern, bis dieser Duft ferti ist, aber im Grunde genommen ist der geplante Weihrauchduft EAU DE FROEHLICHE das Ergebnis.

Und damit auch weiterhin ein Austausch möglich ist, mache ich hier noch einmal auf das Forum und das Duftwanderpäckchen aufmerksam, weil man sich auch dort über meine Parfums informieren und diskutieren kann – allerdings nicht mit mir, weil das gegen die Regeln des Forums wäre! Deshalb an alle Beautyjunkies auch auf diesem Wege die Bitte, alle direkten Anfragen hier über das Blog zu stellen.

Zur Zeit ist das Parfum SEPTEMBER auf einer kleinen Wanderschaft und die Eindrücke zu den Düften des Aromatischen Blogs gibt es hier. Wer auch in den Besitz der reisenden Parfumflasche gelangen will, der meldet sich bitte hier bei mir. Der Duft EAU DE FROEHLICHE wird in einigen Wochen, auf jeden Fall noch vor Weihnachten auf die Reise gehen und vielleicht erkennen alle, die ihre Nase schon ins Päckchen gesteckt haben, den einen oder anderen Riechstoff wieder.

Duftwanderpäckchen zum nachlesen.

6 Kommentare zu “Duftwanderpäckchen auf Beautyjunkies.de”

  1. Evelyn

    Hallo Erik,
    würde auch gerne mal deinen neuen Duft testen. Bin soo.. gespannt auf das Javanol. Auch am Eau du Froehliche (genialer Titel) hätte ich Interesse. Muss ich dafür in dem Beautyjunkies-Forum mit dir Kontakt aufnehmen? Und wo muss ich da genau hinschreiben? Habe mir schon die Kommentare durchgelesen, habe da aber nix gefunden.

    Klingt ja alles sehr spannend.

    Liebe Grüße

    Evelyn

  2. Erik

    Liebe Evelyn, das ist alles kein Problem, wir müssen da nur einige Wege einhalten, die ich auch für sehr richtig halte, damit es nicht so aussieht, als würde ich für mein Parfum-Hobby (was ja ein Stück weit mit finanziellen Interessen verbunden ist) das Beauty-Junkie-Forum als Marktplatz nutzen; das darf und soll nicht sein.

    Deshalb kannst Du mir Deine Adresse gern an meine E-Mail schicken und ich schaue dann, daß Du das Päckchen geschickt bekommst. Oder, und das wird schon ok sein, Du meldest Dich in der passenden Rubrik im Forum, bekundest Dein Interesse. Die Verabredung für den Postweg aber bitte über das Blog. Die Forenbetreiberin muß da auch ganz schön aufpassen, damit solche Aktionen nicht im Forum ausufern. Ist vielleicht nicht ganz einfach … aber eigentlich verständlich. Aber ich denke, daß eine PN an Frau Mahlzahn kein Problem sein dürfte, wenn Du ohnehin schon im Forum aktiv bist.

    Viele Grüße und viel Spaß mit dem Duft,
    Erik

    PS. Das EdT EAU DE FROEHLICHE wird Anfang Dezember auf die Reise gehen.

  3. Markus U.

    Hallo Erik,

    ich hätte auch großes Interesse daran deine beiden neuen Kreationen kennenzulernen! Das finde ich unglaublich spannend und ich würde dann auch gerne genaues Feedback dazu geben.

    Was muss ich machen um auch in den olfaktorischen Genuss (hoffentlich!) deiner Düfte zu kommen?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Schöne Grüße
    Markus U.

  4. erik

    Lieber Markus, das ist gar kein Problem. Einfach bei Beautyjunkies anmelden – das würde die Sache jedenfalls erleichtern, weil dan die Kommentare dort stehen, wo sie stehen sollen – und dann Deine Adresse zu mir, weil ich das im Hintergrund organisiere. Die Verabredungen für wandernde Päckchen haben im Forum nämlich nichts zu suchen.

    Liebe Grüße, Erik

  5. Melanie G.

    Hallo Erik,
    ich habe beim Stöbern hier im Blog und bei den BJ einiges über den Weihrauchduft „Eau de Fröhliche“ gelesen und hätte auch Interesse daran, einmal Probeschnuppern zu dürfen.

    Liebe Grüße, Melanie

  6. erik

    Liebe Melanie, der Weihrauchduft EAU DE FROEHLICHE (Variation Chocolat) geht vielleicht in ein/ zwei Wochen auf die Reise. Berichte – Lob oder Kritik – wirst Du dann bei den Beautyjunkies, in der Rubrik Aromatisches Blog Perfumes nachlesen können und wenn Du dann noch neugierig bist, brauchst Du blos dirket Kontakt mit den anderen Damen aufzunehmen (aber bitte leise und still, weil Wanderpäckchen nicht erlaubt sind), oder Du schickst mir Deine Adresse und ich organisiere das dann.
    Einen schönen 2. Advent,
    Erik