Nassrasur – Valobra Lavanda

valobra_lavanda

Nach FOUGERE und BALSAMO haben wir uns auch dieses Jahr wieder einen Duft für die VALOBRA Rasierseife Crema di sapone purissima gewünscht, der die beiden handelsüblichen Sorten Mandel und Menthol ergänzt. LAVANDA – ein Duft, den es bei VALOBRA schon seit langer Zeit in den Handseifen gibt und der sich jetzt nur bei uns auch in der bekannten Rasierseife entfalten darf. Allerdings haben wir für den Lavendel eine neue Verpackungsform gewählt. Die Crema di sapone purissima Lavanda wird von uns in einer Plastikdose abgefüllt. Testweise haben wir bereits eine kleine Menge im Geschäft angeboten und die Resonanz war durchweg positiv. Ab Januar werden wir die Lavanda dann regulär anbieten.

150g Rasierseife in einer 200g Plastikdose.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.