Weihrauch-Parfum Eau de Froehliche

1. Idee für die Gestaltung der Flasche

Die Vorarbeiten für den Weihrauchduft Eau de Froehliche sind eigentlich abgeschlossen und ein erster Prototyp geht jetzt als Wanderpäckchen auf die Reise. Doch die Gestaltung der Flasche liegt mir ziemlich schwer im Magen, weil ich für Eau de Froehliche kein richtiges Bild im Kopf habe. Mit Weihnachten hat der Duft nichts zu tun und außerdem wäre eine gestalterische Festlegung auf eine bestimmte Jahreszeit, ein besonderes Fest, keine gute Verkaufsstrategie für die restlichen elf Monate und mit Engeln und christlicher Symbolik habe ich nichts am Hut. Wie also sieht Eau de Froehliche aus?

Also habe ich mich rangemacht und hübsch gezeichnet. Sehen Sie selbst, was daraus geworden ist. Ein richtig fröhliches Bild. Vielleicht sollte ich noch einmal drüber schlafen?

eau-de-froehliche_1versuch_blog

Nein, das war kein Grafiker. Das habe ich ganz alleine gemacht.

2 Kommentare zu “Weihrauch-Parfum Eau de Froehliche”

  1. +Q Perfume Blog

    Dearest, you fund a drawing of your art workshop from kindergarten!! LOL

  2. Stephan

    Lieber Erik, das fröhliche Strandleben auf meiner Flasche ist noch hübscher! Aber nun mal zum Inhalt: ganz ganz großes Kino!!! Ein nicht langweiliger Schokoladenduft. Wir sind alle hin und weg. MEHR davon!