Eau de Froehliche Weihrauch – Gestaltung

Ich habe mich entschieden. Der unglaubliche Jo Zarth hat einen ersten Entwurf gezaubert und der soll es sein. Für die rote Zunge bin ich verantwortlich und es ist gut möglich, daß es noch die eine oder andere Änderung geben wird. Doch der Mops ist gebongt. Danke Jo.

mops_fertig_entwurf

Jetzt muß ich nur noch auf die Lieferung der 50ml Flaschen warten und dann wird eine erste kleine Menge für den Verkauf abgefüllt werden. Das Biild soll nun doch ein Tampondruck werden und der unglaubliche Jo Zarth freut sich schon auf die handkolorierten, roten Zungen.

Und hier noch der Hinweis auf eine Ausstellung in Berlin.

Asia unlimited – Forum für internationalen Kulturaustausch e.V – presents JO ZARTH – SMALL BUSINESS RECONSTRUCTED

Eröffnung 4. Februar 2011, 19 Uhr
Begrüßung Robert Schimke
Ort Gallery CON.form Architects, Brunnenstrasse 3, 10119 Berlin / Rosenthaler Platz
Öffnungszeiten Mi – Fr 12 – 18 Uhr, Sa 12 – 15 Uhr bis 4. März

Jo Zarth
Asia unlimited

2 Kommentare zu “Eau de Froehliche Weihrauch – Gestaltung”

  1. DonVanVliet

    Eau de Froehliche hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. So ein „lieber“ Duft ist das. Weihnachten, Fröhlichkeit, stressfreie Zeit – der Duft ist wie dafür gemacht.

  2. Sarah

    Dein Blog ist wirklich wunderbar! Es hat mich sogar dazu bewogen, meine Leidenschaft nun auch in Blog-Form festzuhalten.
    Danke für diese äußerst informative und schön anzusehende Seite!
    Liebe Grüße