14 Tage Urlaub auf Hiddensee

urlaub_hiddensee

Wir machen 14 Tage Urlaub. Das haben wir uns redlich verdient. 14 Tage ausschlafen, wandern, baden und schwimmen; Krimis lesen und wenn wir von der Erholung ganz ermüdet sind, einfach wieder nur schlafen. Ich hoffe natürlich auf Wind, damit ich etwas surfen kann. Sieht dann so aus:

wandlitzsee_gabelkamera_icke_klein

Na und wenn kein Wind ist, dann wird halt gepaddelt. Sieht dann so aus und macht auch viel Spaß:

sup-race_leipzig_juli2011_blog

Hier sieht man mich (natürlich vorn) während der SUPERFLAVOR SUP CHALLENGE auf dem Markleeberger See in Leipzig. Foto: Superflavor. Na und wenn die Bedingungen es zulassen, also mal kein Wind weht und nur wenige/ kleine Wellen sind, dann habe ich vor, die Insel auf einem SUP Board zu umpaddeln. SUP heißt übrigens Stand up paddling.

Jetzt ist Urlaub!

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.