Auszeichnung und kurze Pause

Keine Sorge, ich liege nicht im Winterschlaf. Nachdem wir nun auch den zweiten Umzug in diesem Jahr hinter uns haben, merke ich, daß die Kräfte nachlassen und ich mich nur noch auf die notwendigen Sachen konzentrieren kann. Das Hobby muß einfach mal warten. Doch als wir nach 21 Tagen ohne Internet plötzlich wieder online waren, kam eine wichtige Nachricht von der m.w. Verlag GmbH. Mein aromatisches-blog wurde in die Qualitätssuchmaschine erfolgreich suchen aufgenommen und das betrachte ich als Auszeichnung.

auszeichnungsbanner_blog_2

Und wenn die Feiertage vorbei sind – wir werden Weihnachten und Neujahr in Paris verbringen – geht es hier mit Schwung weiter. Versprochen. Bis dahin alles Gute, Glück und Gesundheit.
Erik Kormann

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.