USB Duftzerstäuber – Ultraschall Diffuser

Die Duftlampe für den Computer. Ganz ohne Kerze und Räucherstäbchen Qualm. Nein, mittels Ultraschall wird das Parfum verteilt. Tolle Technik und so zeitgemäß. Das aromatische Blog ist hellauf begeistert und hat den USB Aroma Diffuser von Florame bereits getestet.

usb-duftzerstauber

Er ist klein, geräuschlos, läßt sich auf verschiedene Intervalle von 10 bis 30 Sekunden einstellen und verteilt niedliche, kleine Duftwölkchen direkt am Computer. Das langt zwar nicht, um größere Räume zu beduften, doch für den Arbeitsplatz ist es ausgesprochen angenehm. Im Inneren des kleinen Geräts befindet sich eine auffüllbare Duftpatrone, die man in einer ganz bestimmten Richtung einlegen muß. Deckel drauf, in den USB Port schieben und los. Endlich hat auch mal die Nase etwas von der ganzen Technik. Sehr zu empfehlen.

3 Kommentare zu “USB Duftzerstäuber – Ultraschall Diffuser”

  1. Max Feldmeier

    Wo gibt es dieses Gerät zu kaufen?

  2. Eliane

    da hat florame mal wieder die nase vorne! sieht gut uas. ich hatte/habe irgendwo eine art duftlampe mit usb-anschluss, das ding taugt rein gar nichts, das schälchen wird noch nichtmal richtig lauwarm. propellerchen scheint die bessere lösung zu sein. danke für den tipp!

  3. Larissa

    Krass, das ist ja mal wirklich zeitgemäß. Aber ich finde das schade, dass mittlerweile sogar Düfte, die doch so natürlich sind, oder es zumindest sein sollten ^^, auch schon fast digital im Raum verbreitet werden. Zumindest mit Strom…