Das Seifenblog www.schoeneseife.de

schoeneseife_titelbild_aromatisches-blogde

Das Seifenblog www.schoeneseife.de ist derzeit etwas wichtiger als all die Fragen rund ums Thema Parfum. Das haben meine lieben LeserInnen sicherlich schon bemerkt, doch es geht trotzdem hier weiter, wenn auch etwas langsamer. Ich wollte die Sache nur noch einmal erwähnen und damit auch etwas Werbung für das neue Blog machen. Schließlich wird das Seifenblog für schöne Seife in einigen Monaten zum festen Bestandteil der neuen Internetseite von 1000 & 1 Seife. Wenn ich gut bin, dann wird es noch in diesem Jahr (lieber langsam dafür schön).

Aus diesem Grund sind am Rande des aromatischen Blogs einige Veränderungen geplant. Dei Seifenseite kommt in einigen Wochen weg, weil die dort vorgestellten Theman dann im neuen Blog www.schoeneseife.de nachzulesen sind und die Nassrasur fliegt ebenfalls raus.

Trotzdem wird es hier natürlich weitergehen und ich will gerne verraten, daß ich gerade an zwei sehr interessanten Rohstoffportraits arbeite: Weihrauch und Eichenmoos sind die nächsten Themen. Nur bitte etwas Geduld.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.