Jetzt ist AUGUST

Das Leben könnte so schön sein – AUGUST im November (ich hatte so große Hoffnungen in die angekündigte Erderwärmung gesetzt), Sommer, Sonne und Sonnenschein. Windsurfen ohne Neoprenanzug und den Garten voller Blümchen – das Leben könnte so schön sein.

Aber das sind natürlich alles nur Ausreden. Ich war noch nie ganz pünktlich und brauche immer recht lange, um die Vorhaben in die Realität umzusetzen. Aber ich tue es am Ende doch und deshalb ist der AUGUST jetzt fertig. Wieder nur als, kleine, limitierte Auflage. Es wird genau 74 Flaschen geben, die es erstmal in Hannover bei KOPFARBEIT und hoffentlich bei AUS LIEBE ZUM DUFT geben wird. Mehr wird gar nicht möglich sein. Und jetzt hat der AUGUST auch eine richtige Verpackung!

august_nudelbox_mandarine_aromablog

Der richtige Beipackzettel ist auch erstellt. Ich war natürlich wieder zu vergesslich und habe die falsche Textdatei an die Druckerei geschickt. So ist es richtig.

august_inhaltsangaben_neu_2013

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.