Dufttagebuch – Now Smell This – Parfumo

Blogs, die sich mit Düften beschäftigen, gibt es wie Sand am Meer und allen gemein ist sicherlich die gleiche Leidenschaft: Parfum. Doch den Mut, sich auf Dinge einzulassen, die weder dem Mainstream folgen, noch irgendwelchen anderen Markenvorbildern entsprechen, den haben dabei nicht viele. Wie beschreibt man ein Parfum, zu dem es weder einen vorgefertigten Begleittext, noch anderes Werbematerial gibt?
Die Antwort darauf ist ganz einfach! Man verläßt sich auf sein eigenes Fachwissen, auf sein eigenes Gefühl und die damit verbundenen Eindrücke und das, was dabei herauskommt, entspricht zwar auch nicht dem Mainstream der sich ewig gleichenden Werbetexte, aber es zeugt von Leidenschaft. Was sich übrigens, im Angesicht der 70 abgefüllten Flaschen vom Eau de Fröhliche Nr. 2, nicht nur mit kommerziellen Interessen erklären läßt.

Zeugnisse dieser Leidenschaft finden sich hier: DAS DUFT-TAGEBUCH von AUS LIEBE ZUM DUFT

edf_the-cat_dufttagebuch

Und selbst auf NOW SMELL THIS findet sich ein Eintrag zu meinen Parfums.

edf_the-cat_now_smell_this

Aber ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch den zahlreichen Parfumliebhaberinnen und – liebhabern von Parfumo, die mit zum Teil sehr viel Fantasie auf den neuen Duft aus der Eau de Fröhliche Serie reagierten.

edf_the-cat_parfumo

DANKE.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.