Die drei letzten Möpse

sind eine ziemlich gute Überschrift wie ich finde.

Da sind sie, die 3 letzten Möpse! 😀 Ja, es sind noch drei Möpse da.

ÄNDERUNG VOM 3. 6. 2013 – einer ist weg, einer vorbestellt, bleibt also nur noch einer übrig.

3letzten Moepse

Nachdem die bedruckten Flaschen alle waren, schlummerte im Eiskasten ein Rest vom Parfum EAU DE FRÖHLICHE No.1 – der schokoladige Weihrauch mit Kardamom-Kopfnote und Irisbutter, Tolubalsam und Musk. Ein letzter Rest, mit dem ich hin und wieder jemandem eine kleine Freude machen konnte. Aber jetzt ist es amtlich und unwiderruflich: Hier sind die drei letzten Flaschen. Natürlich unbedruckt, dafür doppelt so groß (richtig gehört, es sind 100ml drin). 100ml zum ursprünglichen Preis, ohne Aufdruck auf der Flasche. Wenn die weg sind, ist es vorbei mit den Möpsen. Dann bleibt nur noch die Anschaffung eines echten Vierbeiners. Bei unbedingtem Bedarf bitte schnell im Laden anrufen. Ab 11 sind wir da: 030.28095354

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.