Neue Flaschen, neuer Duft

30ml

Wer immer mal wieder hier ins Blog schaute, für den ist es kein Geheimnis und heute ist ein guter Tag, um den nächsten Duft anzukündigen. ABRAKABARBER – Gin, fruchtige Noten und Leder, Rauchiges und reichlich Holz, Erfrischendes und Beschwingendes … Barbershop.

Ab jetzt wird es auch neue Flaschen in 30ml geben. Ich hab den bürokratischen- und finanziellen Aufwand mit den 50ml einfach satt. So nach und nach wird umgestellt und der neue Duft wird gleich im neuen Format starten. Die älteren Düfte werden sukzessive umgestellt. Jo Zarth als Designer soll und wird entscheiden, welche der beiden Flaschen zum Einsatz kommt und wenn jetzt alles nach Plan läuft, werden die ersten Flaschn pünktlich zu Weihnachten über AUS LIEBE ZUM DUFT, die HELDENLOUNGE und 1000&1 Seife erhältlich sein.

ABRAKABARBER.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.