Duftwanderpäckchen auf Beautyjunkies.de

beautyjunkiesde

Im Februar 2008 schickte das aromatische Blog ein kleines Päckchen mit einer kleinen Auswahl von ätherischen Ölen und Chemicals auf die Reise zu einigen Duftjunkies. Eine winzige Auswahl der Möglichkeiten, einer kleiner Einblick auf die tatsächliche Basis einen Parfums. Nicht jeder Riechstoff/ nicht jedes ätherische Öl riecht so, wie wir es erwarten, wie es die tollen Namen großer Marken versprechen. Wer weiß das schon? Deshalb trat dieses kleine Paket seine Reise an und im Laufe von über einem Jahr durchlief es insgesamt achtzehn Stationen, bevor es wieder in Berlin zurück war.

Die Eindrücke dieser aromatischesn Reise kann man im Forum www.Beautyjunkies.de nachlesen. Und ein Teil der Idee war, daß aus den beliebtesten Stoffen vielleicht ein Parfum entsteht, welches durch diese Reise inspiriert wurde. Es wird zwar noch etwas dauern, bis dieser Duft ferti ist, aber im Grunde genommen ist der geplante Weihrauchduft EAU DE FROEHLICHE das Ergebnis.

Und damit auch weiterhin ein Austausch möglich ist, mache ich hier noch einmal auf das Forum und das Duftwanderpäckchen aufmerksam, weil man sich auch dort über meine Parfums informieren und diskutieren kann – allerdings nicht mit mir, weil das gegen die Regeln des Forums wäre! Deshalb an alle Beautyjunkies auch auf diesem Wege die Bitte, alle direkten Anfragen hier über das Blog zu stellen.

Zur Zeit ist das Parfum SEPTEMBER auf einer kleinen Wanderschaft und die Eindrücke zu den Düften des Aromatischen Blogs gibt es hier. Wer auch in den Besitz der reisenden Parfumflasche gelangen will, der meldet sich bitte hier bei mir. Der Duft EAU DE FROEHLICHE wird in einigen Wochen, auf jeden Fall noch vor Weihnachten auf die Reise gehen und vielleicht erkennen alle, die ihre Nase schon ins Päckchen gesteckt haben, den einen oder anderen Riechstoff wieder.

Duftwanderpäckchen zum nachlesen.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.