Froehliche Überraschung zum Wochenende

alzd_eau-de-froehliche

Mehr dazu später. Ich denke, daß ich jetzt nicht viele Worte machen muß. Die ersten Flaschen sind endlich in Bruchsal eingetroffen und weil ich gerade etwas sprachlos bin, leite ich meine lieben LeserInnen einfach mal zu den aktuellen Informationen weiter.


Das bin ich, bei Aus Liebe zum Duft

Und hier das Eau de Froehliche

Facebook ganz Froehlich

Zu jedem Parfum gibt es einen ausführlichen Begleitbrief und außerdem erhält jede Kundin/ jeder Kunde zu seinem Duft drei kleine Dosen, die mit W, T und I beschriftet sind. W = Weihrauch, T = Tolubalsam und I = Irisbutter. Irgendwie kann ich mir vorstellen, daß es mal ganz interessant ist, wenn man die Gelegenheit bekommt, an einigen Rohstoffen zu riechen.

Ein schönes Wochenende,
Erik Kormann

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.